top of page
Hague

GRC

Unsere Betriebskriterien stehen immer im Einklang mit allgemein anerkannten „Governance, Risk Management & Compliance“-Praktiken.

Meeting with a Lawyer

Unternehmensführung

Wir verwenden genaue und transparente Rechnungslegungsmethoden, und diese Aktionäre dürfen über wichtige Angelegenheiten abstimmen.
 
Wir vermeiden Interessenkonflikte auf allen Hierarchieebenen, verwenden niemals politische Spenden, um eine unangemessen bevorzugte Behandlung zu erhalten, und verfolgen insbesondere einen sehr strengen Ansatz, um uns nicht an illegalen Praktiken zu beteiligen.

Wir wenden die erforderlichen Regeln, Richtlinien und Prozesse an, die sicherstellen, dass die Unternehmensaktivitäten auf die Unterstützung der Geschäftsziele ausgerichtet sind. Es umfasst Ethik, Ressourcenmanagement, Rechenschaftspflicht und Managementkontrollen.

Business Meeting

Risikomanagement

Wir implementieren Prozesse zur Identifizierung, Bewertung und Kontrolle finanzieller, rechtlicher, strategischer und Sicherheitsrisiken innerhalb der K1 Holding und ihrer Unternehmensgruppe, einschließlich Joint Ventures, die mit anderen Unternehmen für ein bestimmtes Projektentwicklungsprojekt gegründet wurden. Um Risiken zu reduzieren, setzen wir Ressourcen ein, um die Auswirkungen negativer Ereignisse zu minimieren, zu überwachen und zu kontrollieren und gleichzeitig positive Ereignisse zu maximieren.

Ziel unseres Risikomanagementprogramms ist die Erreichung der Unternehmensziele bei gleichzeitiger Optimierung des Risikoprofils und Wertsicherung. Ein Teil dieser Aufgabe besteht darin, die Erwartungen der Stakeholder zu priorisieren und diesen Stakeholdern zuverlässige Informationen zu liefern.

Unser Risikomanagementprogramm gilt auch für die Identifizierung von Cybersicherheits- und Informationssicherheitsbedrohungen und -risiken – wie z. B. Software-Schwachstellen – und die Umsetzung von Plänen zu deren Reduzierung.

Von Zeit zu Zeit bewerten wir die Systemleistung und -effektivität.

Reviewing Laws

Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Wir halten uns strikt an Regeln, Vorschriften, Richtlinien, Standards und Gesetze, die von Branchen, Verbänden, Aufsichtsbehörden und / oder Regierungsbehörden, einschließlich Kommunen, festgelegt werden, wo immer wir tätig sind.

Da ein Teil unseres Geschäfts mit tatsächlich durchgeführten Bauarbeiten befasst ist, stellen wir sicher, dass eine unfallfreie Baustelle für die Arbeiter und die Umgebung der Baustelle geschaffen wird.

bottom of page

top of page
Hague

GRC

Our operational criterias always are inline with generally accepted "Governance, Risk Management & Compliance" practices.

Meeting with a Lawyer

Corporate Governance

We use accurate and transparent accounting methods, and those stockholders are allowed to vote on important issues.
 
We avoid conflicts of interest at all levels of hierarchy, never use political contributions to obtain unduly favourable treatment and, especially implement very strict approach not to engage in illegal practices.

We apply necessary set of rules, policies, and processes that ensures corporate activities are aligned to support business goals. It encompasses ethics, resource management, accountability, and management controls.

Business Meeting

Enterprise Risk Management

We implement processes for identifying, assessing, and controlling financial, legal, strategic, and security risks within K1 Holding and its group of companies including joint ventures established with other companies for a specific project development project. To reduce risk, we apply resources to minimize, monitor, and control the impact of negative events while maximizing positive events.

The goal of our risk management program is to achieve corporate objectives while optimizing risk profile and securing value. Part of that task is prioritizing stakeholder expectations and delivering reliable information to those stakeholders.

Our risk management program also applies to identifying cybersecurity and information security threats and risks—such as software vulnerabilities—and implementing plans to reduce them.

From time to time, we assess system performance and effectiveness.

Reviewing Laws

Regulatory Compliance

We strictly comply with rules, regulations, policies, standards, and laws set forth by industries, associations, regulators and / or government agencies including municipalities where ever we operate.

As, some of our business is involved in actual construction work done, we make sure that an incident free work site been created for workers and area surrounding construction site.

bottom of page